Die Firma wurde im September 1985 in Berlin von Rainer Horgas gegründet und beschäftigt
zur Zeit ca. 34 Mitarbeiter.

Unsere Geschäftsfelder waren damals wie heute der Straßen- und Wegebau.

Bei all unseren Tätigkeiten gilt das Hauptaugenmerk dem zufriedenen Kunden.

Für viele unserer Auftraggeber sind wir schon seit vielen Jahren im Einsatz.

Die von uns erbrachten Leistungen lassen sich nur mit einem Team von gut ausgebildeten und zuverlässigen Mitarbeitern, einem modernen Maschinen und Fahrzeugpark sowie einer qualitätsorientierten Baustoffauswahl erbringen.

Die Kombination von neuen Technologien mit handwerklichem Können sichert termingetreue und fachgerechte Ausführung bei allen uns gestellten Aufgaben.

Wir sind groß genug, um umfassende und anspruchsvolle Aufträge zu realisieren, andererseits nicht zu groß, um flexibel und schnell zu handeln. Auch jedes kleine Bauvorhaben wird von uns als eine große Aufgabe gesehen.

Stolz sind wir auf unser Lehrlingsausbildung.
Jungen Menschen eine fundierte Ausbildung eine Perspektive für die Zukunft geben.
Zur Zeit bilden wir 4 Lehrlinge aus.